• Stefan Kley

Hallo neue Homepage


Blick von der Stadtverwaltung auf den Stiftskindergarten
Blick von der Stadtverwaltung auf den Stiftskindergarten

Es ist soweit: Nachdem unsere alte Homepage nun sehr lange gute Dienste geleistet hat, ist ab heute unser neuer Internet-Auftritt online.


Besonders möchten wir auf den neuen Blog hinweisen auf dem regelmäßig Neuigkeiten von verschiedenen Beteiligten gepostet werden. Dieser kann auch als RSS-Feed eingebunden werden, damit aktuelle Nachrichten vom Kindergarten beispielsweise direkt auf's Handy geschickt werden.


Neu ist auch der Kalender. Hier gibt es sogar gleich fünf: Jeweils einen für Aktivitäten der einzelnen Gruppen und einen für allgemeine Termine. Wir stellen die Daten auch im ics-Format bereit. Dadurch können die Kalender in den meisten Kalender-Apps eingebunden werden.


Aber es gibt noch mehr zu entdecken. Schaut euch einfach mal um. Viel Spaß dabei!

Alte Homepage
Alte Homepage






Tschüß alte Homepage,

Hallo neue Homepage! 😊


48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bibelwochen 2021

Neuanmeldungen für den Stiftskindergarten

Der kath. Stiftskindergarten in Geseke führt Aufgrund der Corona Pandemie seine übliche Anmeldewoche und den Tag der offenen Tür im November nicht durch. Interessierte Eltern können an drei festen Tag

Sommerferien !!!

Liebe Eltern, liebe Kinder!!! Die Sommerferien sind da! In der Zeit vom 06. bis 19. Juli 2020 bleibt unser Kindergarten geschlossen. Wir sehen uns am 20. Juli 2020 wieder. Die Schulanfänger können dan